Unsere Philosophie

Unser Leitsatz ist: Produkte zu entwickeln, die den aktuellsten Erkenntnissen der Vitalstoffforschung entsprechen und Nahrungsergänzungsmittel anzubieten, die hohe Qualitätsstandards erfüllen.

Mohnbumenfeld © Pixabay (Alicja)

Es ist uns ein Anliegen, Ihnen qualitativ hochwertige Produkte anbieten zu können, die den aktuellsten Erkenntnissen der Vitalstoffforschung entsprechen.

Unsere Wirkstoffkompositionen werden in harmonischer Teamarbeit entwickelt. Dabei achten wir darauf, die Produkte so rein und natürlich wie möglich zu konzipieren, Hilfsstoffe nur dort einzusetzen, wo es galenisch unbedingt nötig ist und Rohstoffe von höchster Qualität zu verarbeiten. Besonders wichtig ist uns auch, zu vermitteln, dass „drin ist, was draufsteht“. In der Zutatenliste wird alles angeführt, auch wenn es von Gesetz wegen nicht notwendig wäre.